Neueröffnung – Wohlfühlort in Niederplanitz


Nein, Fitnessstudio kann man das neue Unternehmen von Susi Höfer nun wirklich nicht nennen, denn außer ein paar grünen Trommelstöcken gibt es hier keine Geräte, aber dafür jede Menge Spaß an Bewegung. »Die etwas andere Sportstunde« sagt die Gründerin, die sich nach mehreren Jahren in Spanien als Reiseleiterin nun einen beruflichen Traum erfüllt hat. Bereits vor mehr als 10 Jahren hat sie ihre erste Trainerausbildung BODY JAM absolviert und ist mittlerweile  Trainer/Instruktor für ZUMBA, ZUMBA KiDS, POUND, Gruppenfitness-Trainerin und angehende Yoga-Lehrerin.

PURA VIDA heißt das reine Leben und ist Susi Höfer ein Lebensgefühl, welches einfach die Lebensfreude und den Genuss am Leben widerspiegelt. Weil ihr eigener Alltag oft sehr hektisch war, was sich negativ auf ihre Gesundheit ausgewirkt hat, hat sie beschlossen, ihr Leben zu entschleunigen, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und dieses Lebensgefühl auch an andere zu vermitteln.

Am 1. März hat sie nun ihre „Wohlfühl-Oase” in der Inneren Zwickauer Straße 48/50 (Eingang Eduard-Soermus-Straße) eröffnet und seitdem geht es dort laut zu. POUND, das ist ein neuer Fitnesstrend aus den USA, der vor allem in der Gruppe Spaß an körperlicher Bewegung vermittelt. Auch wenn es erst mal nicht so aussieht: Eine Stunde Bewegung im Takt zu rockicken Rhytmen, bringt die Teilnehmer(innen) doch ganz schön zum Schwitzen.

Im Kursprogramm von Susi Höfer gibt es weitere Angebote für Kindergärten und Schulen, aber auch Firmen können ihren Mitarbeitern Gesundheits- und Fitnessprogramme anbieten.  

PuraVida1
PuraVida2
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2019 spatz werbung und MMP Zwickau