»der planitzer« im Urlaub


1. Vanessa und Emily Modes grüßen aus ihren Osterferien auf Teneriffa, hier im Hintergrund der El Teide.

2. Annemarie Koch-Schulte und Hiltrud Tieden, zwei gebürtige Planitzer Schwestern, durch Heirat ins Rheinland und nach Florida verschlagen, grüßen auf diesem Weg ihre Verwandten und Freunde in Planitz und Umgebung. Das Foto entstand während ihrer Kreuzfahrt von Port Everglades durch die Bahamas und die Karibik.

3. Aus Saalfeld grüßen Liane und Dieter Lange aus Hartenstein, hier zu sehen vor dem Rathaus der Stadt Saalfeld.

4. Evelyn und Roland Smolny grüßen vom Strand von Hurghada / Ägypten.

5. Ingrid und Volker Braun grüßen von einer Inselrundfahrt auf Fuerteventura.

6. Frank Arzt und Bernd Fichtner waren im April mit einer Gruppe Handwerker der „Sächsischen Israelfreunde“ in Israel um Wohnungen von Holocaustüberlebenden vorzurichten. Hier stehen beide an der Gebetsmauer in Jerusalem.

7. Familie Seidel war mit Tochter auf der Insel Krk.

8. Die Familien Tietze, Spikereit und Dubielczyk waren in Canterbury. Im Hintergrund sieht man die Canterbury Cathedral.

9. Jens-Uwe Völkel unternahm mit Freundin Yanitsel Suarez Driggs eine Rundreise durch Kuba. Das Foto entstand vor dem Mausoleum von Che Guevara in Santa Clara – die Statue von Che sowie das Capitol in Havanna wird z.Zt. aufwendig von einer thüringischen Firma restauriert.

10. Anita und Karl-Heinz Lorenz waren im Allgäu. Das Foto wurde vor dem Schloss Schwanstein aufgenommen.

Urlaub Ägypten
Urlaub Ägypten
Urlaub Ägypten
Urlaub Ägypten
Urlaub Ägypten
Urlaub Ägypten
Urlaub Ägypten
Urlaub Ägypten
Urlaub Ägypten
Urlaub Ägypten
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2017 spatz werbung und MMP Zwickau