Urlaub Berchtesgaden
Urlaub Berchtesgaden
Urlaub Berchtesgaden
Urlaub Berchtesgaden
Urlaub Berchtesgaden
Urlaub Berchtesgaden
Urlaub Berchtesgaden
Urlaub Berchtesgaden
Urlaub Berchtesgaden
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

»der planitzer« im Urlaub


1. Günter Schmidt verbrachte den Sommer zu Hause im Garten, hier bei seinen wunderschönen Sonnenblumen.

2. Monika und Jürgen Müller waren u.a. im Olympic-Nationalpark in den Rocky Mountains im Bundesstaat Washington, hier auf dem Bild mit Blick Richtung Kanada.

3. Die Fam. Fugmann, Blechschmidt, Horn, Ines Brückner, Kathrin Hielscher und Fam. Dorfner grüßen von ihrer Tagestour um die Trinkwassertalsperre in Muldenberg.

4. Pia und Jens Hellinger sowie Katrin und Thomas Hanke waren in Schottland, hier zu sehen vor der Blair-Athol Distillery in den Schottish Highlands.

5. Sandra Brückner, Rolf Gerisch und Silke Kunz grüßen aus dem schönen Stolberg im Harz. Ja – auch in Deutschland ist es schön! Anm. der Red.

6. In Spielberg / Österreich waren Karin und Udo Fischer, hier in Erwartung auf das Rolling Stones Konzert.

7. David Langnickel zeigt sich auf dem Selfie auf dem Obersalzberg am Kehlsteinhaus in Berchtesgarden.

8. Familie Bauersachs bei einem Bootsausflug zwischen den Eisbergen im Eisfjord der Discobucht in Grönland.

9. Maximilian und Wolfgang List beschreiben ihre Nordkaprundreise mit über 7.200 km als Höhepunkt den Besuch am Nordkap, hier auf dem Foto zu sehen.

Liebe Leser, noch immer reist der Strom der eingesandten Urlaubsbilder nicht ab. Wir müssen alle, die ihre Urlaubsbilder noch nicht entdeckt haben, weiter vertrösten. Die Red.

© 2005 - 2017 spatz werbung und MMP Zwickau