Kunst im Garten


Auch in diesem Jahr lädt Sabine Malkhoff interessierte Besucher zum »Tag der offenen Gartenpforte« in ihr wild-romantisches grünes Reich in der Uthmannstraße 4 ein. Am 15. Juni von 10.00 – 18.00 Uhr ist ihr Garten für Besucher geöffnet. Im Raum Zwickau haben sich einige Gartenbesitzer entschlossen, einmal im Jahr ihre kleinen Oasen für interessierte Natur- und Gartenliebhaber zu öffnen um mit den Besuchern bei Kaffee und Kuchen zu plaudern und über Ideen zur kreativen Gartengestaltung zu fachsimpeln.

Bereits eine Woche vorher, am Sonntag, 9. Juni lädt die Schöpferin vieler lebensgroßer Figuren, die auch auf verschiedenen Landesgartenschauen zu sehen waren, zur Veranstaltung »Kunst offen in Sachsen« in ihren Garten ein. Auch Bilder der Künstlerin werden an diesem Tag zu sehen sein.

Skulptur
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2019 spatz werbung und MMP Zwickau