Straßenfest in Niederplanitz


Um das fast zum Stillstand gekommene Leben wieder etwas anzukurbeln, haben die Bewohner der Niederplanitzer Einsteinstraße und Buchenweg ein kleines Straßenfest organisiert. Familie Dexter hat 16 Einladungen verschickt und war auf die Reaktion sehr gespannt. Enttäuscht wurden sie zum Glück nicht, denn immerhin 15 Familien meldeten sich zurück und nahmen teil. Einfach mal ganz entspannt treffen, Spaß haben, essen und trinken – man sieht sich nicht nur im Vorübergehen, sondern lernt sich auch mal etwas näher kennen. Auch die Kinder waren mit von der Partie und hatten an diesem Samstag, 18. September viel Spaß. Gute Laune und bestes Spätsommerwetter – was braucht man mehr? Auf einem Schild war zu lesen »1. Straßenfest«, was auf eine Wiederholung hoffen lässt. Zur Nachahmung empfohlen!

Straßenfest Buchenweg
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2021 spatz werbung