»der planitzer« im Urlaub


1. Auf diesem Foto grüßen Torsten Wolff, Andreas, Angela, Marie und Martin Pirgl, hier vor dem Pub Granny Annies in Derry / Irland.

2. Der zweijährige Oskar war mit seinen Eltern Mandy und Alexander Heumann in Binz. Begeistert war er vom „großen Wasser“, den vielen Möwen und natürlich vom vielen Sand.

3. Kerstin und Sven Dohm unternahmen eine Flusskreuzfahrt auf der Donau. Hier zu sehen in Budapest auf der Fischerbastei.

4. Familie Grimm aus Cainsdorf  war im Oktober im Harz. Die Wanderung zum Brocken war nicht einfach bei 3˚C, 65 km/h und 20 m Sicht.

5. Unsere Leserin Hiltrud Tieden (ehem. Planitzerin) jetzt wohnhaft in Florida schickte uns ein Foto von Hawaii. Hier zu sehen vor dem riesigen Krater des 3.055 m hohen Schildvulkans Haleakala auf Maui.

6. Im Land der Windmühlen und Tulpen in Holland entstand dieses Foto mit Mandy, Michael und Daniel Unger.

7. Aus Harrachov grüßen Ute und Harald Metzner.

8. Thomas Winkelmann war auf Menorca. Hier zu sehen vor großen Megalithfelsen, wie sie dort häufig anzutreffen sind.

9. Sabine Zeus und Karsten Börner waren auf Rhodos, hier vor der Akropolis von Lindos.

10. Während einer Jeep-Safari in den Bergen Kretas entstand dieses Foto mit Thomas, Anja, Nino und Tessa Pause.

11. Aus dem schönen Rovinj in Kroatien grüßen die Familie Siegel, Familie Meißner, Familie Fritzsch, Familie Partak und Familie Heumann.

12. Bei der Winzerei in Kröv – bekannt ist der „Kröver Nacktarsch“ – wurde dieses Foto mit Gunter Süß aufgenommen.

13. Laura Hans und ihre Großeltern C. Und B. Kunert grüßen von ihrer Kreuzfahrt übers Mittelmeer, hier auf dem Foto im Hafen von Barcelona.

14. Dieses Foto mit Roland und Evelyn Smolny entstand in Faliraki auf Rhodos vor der Fahrt mit der Bimmelbahn durch den Ort.

15. Axel und Sylke Petzold und Katharina Weiser waren im Oktober in Usbekistan. Auf dem Foto grüßen sie vom Timur-Lenk-Mausoleum in Samarkand.

16. Ebenfalls eine Donau-Flusskreuz-fahrt von Passau nach Budapest unternahmen Anita und Karl-Heinz Lorenz. Das Foto zeigt sie vor dem Anleger in Wien.

17. Auch mit dem Schiff unterwegs waren Silke und Jürgen Freitag und Gudrun und Bernd Böhm, hier unterwegs zu den Fjorden Norwegens.

18. Dieses Foto entstand am Playa Blanca in der Bucht von Bariay in Kuba, in der Christoph Kolumbus 1492 erstmals in Kuba anlandete. Auf dem Foto zu sehen Jens-Uwe Völkel mit der befreundeten Familie Hernandez Abreu aus dem benachbarten Rafael Freyre.

19. Liane Lange aus Hartenstein war mit ihrer Freundin Annerose aus Plauen in Verona, hier zu sehen in der Altstadt.

20. Auf Sizilien war das Ehepaar Schwarz aus Cainsdorf. Das Foto zeigt sie auf ca. 2.550 m Höhe während des Aufstiegs zum Ätna.

21. Anita Baumann war wieder einmal in den Bergen unterwegs, hier in den Chiemgauer Alpen.


Oh, wir haben es geschafft. Alle bis zum heutigen Tag eingesandten Urlaubsfotos sind gedruckt. Soviele wie dieses Jahr hatten wir noch nie. Danke allen Einsendern!

Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
Urlaub Ätna
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2017 spatz werbung und MMP Zwickau