Zwei mal Treffpunkt Garten


Sabine Malkhoff aus der Oberplanitzer Uthmannstraße lud in diesem Jahr gleich zweimal kurz hintereinander in ihren Garten ein.

Am 9. Juni zur mittlerweile 15. »Kunst offen in Sachsen«. Da zeigte sie eigene Bilder (naiv und expressionistisch) und natürlich ihre bekannten lebensgroßen Figuren. Sie war damit eine von mehr als 150 Ateliers in Sachsen, die sich an dieser Veranstaltung beteiligten.

Eine Woche später, am 15. Juni dann der »Tag der offenen Gartenpforte«, an der sich im Raum Zwickau in diesem Jahr vier Hobbygartengestalter präsentierten.

An beiden Tagen war der Besucheransturm überwältigend. Sabine Malkhoff hofft, dass sich im nächsten Jahr noch mehr Enthusiasten trauen, Interessenten in ihren Garten einzuladen.

Malkhoff1
Malkhoff1
Malkhoff1
Malkhoff1
Malkhoff1
Malkhoff1
Malkhoff1
Malkhoff1
Malkhoff1
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2019 spatz werbung und MMP Zwickau