Tag der offenen Tür


Der Tag der offenen Tür am 12. September in der Dr.-Martin-Luther-Schule war trotz Corona-Einschränkungen ein voller Erfolg. Dank eines guten Hygienekonzeptes hatten ca. 150 Interessenten, Eltern und Schüler die Möglichkeit, sich über die christliche Schule in freier Trägerschaft zu informieren. Nach einer Führung durch die Schule gab es diverse Angebote in den Klassenzimmern – von Kinderbetreuung über Unterrichtsmaterialien bis zu Vorträgen von Gesamtleiter, Herrn Klärner, über das christliche Konzept der Schule und von Schulleiterin Frau Huber über einen glücklichen Schulstart.

Für Essen und Trinken hatte der Trägerkreis der Schule gesorgt und im Anschluss an die Vorträge bestand noch die Möglichkeit für Gespräche. Zahlreiche Fragen von Interessenten konnten an diesem Tag beantwortet werden.

Dr.Martin Luther Schule 10:2020
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2020 spatz werbung