»der planitzer« im Urlaub


1. Auf dem Foto grüßen Thomas und Lukas-Alexander Grimm von der Riesner-Alm aus Donnersbachwald in der Steiermark. Hier zu sehen unterhalb vom sog. „Hochsitz“ in 1.900 m Höhe.

2. Anita Baumann grüßt von der „Zwickauer Hütte“ während der 120-Jahr-Feier vor einem Trabi (s. Augustausgabe).

3. Uwe und Ines Langer grüßen von ihren Flitterwochen, hier vor einer Pyramide von Chichén Itzá, eine der bedeutendsten Ruinenstätten – von der UNESCO 1988 zum Weltkulturerbe erklärt – auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán .

4. Karl-Heinz und Anita Lorenz grüßen  vom „Sissischloss“ Schönbrunn in Wien.

5. Doreen Schwientek schickt Grüße mit Blick auf den Bodensee. Sie schreibt: Es muss nicht immer „weit weg“ sein, rund um den Bodensee war es traumhaft schön.

6. Urlaubsgrüße vom Kehlsteinhaus am Obersalzberg kommen von Familie Möckel.

7. Ein privates Garagen-Dart-Turnier fand in Niederplanitz statt. Ein Wasser-rohrbruch konnte durch die Mitarbeiter der Wasserwerke Zwickau, denen hiermit Danke gesagt werden soll, schnell behoben werden. So konnte am selben Abend das Turnier „im Trockenen“ stattfinden.

8. Familie Krause grüßt von der Insel Gran Canaria. Das Foto entstand in den Bergen bei den „Höhlenwohnungen“. Hier wohnen immer noch Menschen, da es drin angenehm kühl ist.

9. Während einer Rumänienrundfahrt entstand dieses Foto. Hier zu sehen Frau Himmel bei Graf Dracula im Schloss Bran.

10. Familie Fietzek aus Niederplanitz grüßt von der ersten gebauten Kirche auf Lanzarote.

Urlaub Bodensee
Urlaub Bodensee
Urlaub Bodensee
Urlaub Bodensee
Urlaub Bodensee
Urlaub Bodensee
Urlaub Bodensee
Urlaub Bodensee
Urlaub Bodensee
Urlaub Bodensee
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2019 spatz werbung und MMP Zwickau