»der planitzer« im Urlaub


1. In den Herbstferien war Familie Grimm bei 2°C und bei vereinzelten Regenschauern am Fuße des Brockens gewandert und haben eine 12 km Runde geschafft. In der Schutzhütte, im Hintergrund am ehemaligen Grenzstreifen Militärweg, haben sie Stempel für die Harzer Wandernadel gesammelt. Immer wieder schön und nach 30 Jahren Wiedervereinigung auch ein besonderes Urlaubshighlight dort unterwegs zu sein. Es grüßen auf dem Bild Lukas-Alexander mit Papa Thomas Grimm. Die Mutti Yvonne war der Fotograf.

2. Guntram und Elke Seidel waren mit ihrem Enkel Luke in Vila Vita Pannonia im Burgenland. Der Planitzer war natürlich mit dabei.

3. Herzliche Urlaubsgrüße aus Fuerte-ventura auf den Kanaren sendet Jens-Uwe Völkel. Das Urlaubsfoto entstand bevor es zum Aufstieg zu der Caldera des Vulkanes „La Gairia“ ging, welcher im Hintergrund zu sehen ist.

4. Ein besonderes Urlaubsfoto erreichte uns von einem Segeltörn. Auf dem Foto v.l. Michael Dick, Uwe Meier – der Skipper – und Michael Uhlig waren unterwegs auf den Spuren Odysseus in Griechenland - dem Land der 1.000 Inseln – Nähe Corfu, einer ionische Insel.


Liebe Urlauber und Leser, dieses Jahr war vieles anders. Die wenigen Urlaubsfotos konnten wir zeitnah abdrucken, da situationsbedingt Urlaubsreisen dieses Jahr meist nicht stattfinden konnten. Hoffen wir alle, dass es 2021 wieder besser wird und wir alle unsere wohl verdienten Urlaubsreisen antreten können.

Urlaub Fuerteventura
Urlaub Burgenland
Urlaub Fuerteventura
Urlaub Fuerteventura
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2020 spatz werbung