Cainsdorf ade


Seit 2010 wurde unsere Stadtteilzeitung »der planitzer« auch an alle Haushalte in Cainsdorf kostenlos zugestellt. Acht Jahre haben wir uns bemüht, mit dem Ortschaftsrat, der Schule, der Kirche, Vereinen und Freiwillige Feuerwehr in Kontakt zu kommen. Erfolg in Form von kooperativer Zusammenarbeit war fast gar nicht zu verzeichnen. Auch die Anzeigenkunden, welche eine kostenlose Zeitung überhaupt erst ermöglichen, waren mehr als zurückhaltend. Selbst ein offenes Gespräch mit dem derzeitigen Ortsteilvorsteher brachte keine wirkliche Aussicht auf Verbesserung der Situation. Das brachte uns schließlich zu der Entscheidung, Cainsdorf künftig aus dem Verteilgebiet herauszunehmen, zumal der Stadtteil eine eigene Zeitung herausgibt, zu der wir nicht als ungeliebte Konkurrenz auftreten wollten. Für unsere Leser in Cainsdorf tut uns das leid, aber so ist das nun einmal.

Cainsdorf ade
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2019 spatz werbung und MMP Zwickau