Titelfoto


Es ist die mittlerweile fünfte Pyramide, die Lutz Wilhelm aus Hüttelsgrün seit 2013 in seinem Garten gebaut hat.

Das Andrehen erfolgte wegen verspäteter Fertigstellung erst am 12. Dezember 2022. Ein zweites kleines winterliches Gartenfest mit Glühwein erfolgte am 27. Dezember und ging feuchtfröhlich bis nach Mitternacht.

Die Pyramide wurde dann abgebaut und soll nach einigen Umbauten, die sie langfristig wetterfest macht, in Zukunft ihren festen Platz auf dem Dach seiner Gartenlaube erhalten.

Die Pyramide ist wirklich ein echtes Schmuckstück und sieht ganz anders aus als die vier Vorgänger, was beweist, das hier ein kreativer Kopf am Werke ist. Man kann sicherlich gespannt sein auf die Nr. 6 und die Nr. 7 und die Nr. 8…

Titelfoto 01-2023_klein
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2023 spatz werbung