Titelfoto


Ein ähnliches Titelfoto hatten wir schon mal vor ein paar Jahren, aber das ist wohl bei einer Stadtteilzeitung und einem relativ kleinen Stadtteil unvermeidlich. So viel Neues gibt es da einfach nicht. Wichtiger als der Inhalt ist dann die Stimmung und die kann je nach Jahres- oder Tageszeit vollkommen verschieden sein. Auf unserem Foto für die Novemberausgabe sehen Sie den Haupteingang zum Planitzer Friedhof. Als wir das Bild damals machten, standen noch die alten dicken Bäume, aber auch die neue Pflanzung ist schon kräftig gewachsen. Aus aktuellem Anlass – am 25. November  ist Ewigkeitssonntag – geht es in dieser Ausgabe auch redaktionell um den Planitzer Friedhof, der eine Geschichte hat, die so alt ist, wie Planitz.



Titelfoto_klein 11-2018
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2018 spatz werbung und MMP Zwickau