Titelfoto


Es ist ohne Zweifel die ungewöhnlichste Pyramide, die wir im Verbreitungsgebiet unserer Stadtteilzeitung gefunden haben. Unser begeisterter Leser, Lutz Wilhelm, der in seinem Garten in Hüttelsgrün noch weitere Kuriositäten gesammelt und gebaut hat, veranstaltet sonst auch immer ein öffentliches Pyramidenandrehen. Leider musste das am 1. Advent 2020 genau so ausfallen wie das legendäre Fest in Planitz.

Wir haben deshalb mal etwas recherchiert und im Verbreitungsgebiet der Stadtteilzeitung weitere Pyramiden aufgestöbert. Eventuell sind uns weitere Exemplare verborgen geblieben.

In unserer Januarausgabe lesen Sie dazu einen ausführlichen Beitrag. Wir hoffen auf ein besseres Jahr 2021 und auch wieder auf ein „richtiges Pyramidenandrehen“ in diesem Jahr.


Titelfoto 02:2021-klein
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2021 spatz werbung