Titelfoto


Da hatten wir am letzten Wochenende im Oktober noch phantastisches Spät-sommerwetter, aber mit der Umstellung auf die Winter-, oder genauer gesagt Normalzeit (MEZ), änderte sich auch die Wetterlage. Es wird jetzt nicht nur deutlich zeitiger dunkel, sondern auch merklich kühler. Erste Bodenfröste schicken den Garten in die Winterruhe.

Aber die Jahreszeit hat auch etwas Schönes. Advent und Weihnachten stehen vor der Tür. Drinnen werden Kerzen angezündet, aber auch draußen verbreitet so manche Beleuchtung eine angenehm ruhige Atmosphäre.

Unser Titelfoto für die Novemberaus-gabe entstand in den frühen Abendstunden an einem der letzten Tage im Oktober. Das Teehaus im Planitzer Schlosspark ist auch am Abend wunderschön anzuschauen.





Titelfoto Klein 11-2019
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2019 spatz werbung und MMP Zwickau