Titelfoto


Ist es der »Große Fuchs« oder ist es der »Kleine Fuchs«? Oder ist es ein ganz anderer Schmetter-ling? Wer hier mehr Fachwissen über einheimische Flattermänner hat als der Fotograf, kann sich gern bei uns melden. Am 29. Juli 2019 hat uns dieses Pracht-exemplar im Garten einen Besuch abgestattet. Trotzdem war es nicht ganz einfach, brauchbare Fotos von dem aufgeregt immer wieder entschwindenden Schmetterling in den Kasten zu bekommen. Wenn er sich günstig auf einer Blüte niedergelassen hatte und ich knipsbereit war – schwups, war er schon wieder auf und davon. Er kam aber stundenlang immer wieder um mich zu necken und mit mir Katz und Maus – oder sollte ich besser sagen: Schmetterling und Fotograf – zu spielen.





Titelfoto_klein 09-2019
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2019 spatz werbung und MMP Zwickau