Titelfoto


Vor genau einem Jahr, am 4. Februar 2019 wurde dieses Foto in der Garten-anlage »Am Kreuzberg« aufgenommen. In den Medien sprach man sogar von „Schneechaos“, aber die meisten Menschen sahen das viel realistischer. Es ist halt Winter und da schneit es nun eben. Mal mehr, mal weniger. Zum Glück können wir Menschen das Wetter nicht beeinflussen. Zu vielfältig wären die Meinungen. Zu allen Zeiten mussten die Menschen mit dem Wetter zurechtkommen, wie es eben war. Fraglich bleibt, ob der moderne Mensch von heute sich besser oder schlechter auf das jeweilige Wetter einstellen kann.

Die Kinder haben jetzt Winterferien und wünschen sich sicherlich Schnee. Vielleicht kommt er ja noch – oder ist schon da, wenn Sie die Zeitung in der Hand halten.

 





Titelfoto klein 01-20206
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2020 spatz werbung