Titelfoto


Eines der meist diskutierten Themen in Planitz ist die beschlossene Umgestaltung des Oberplanitzer Marktes. Erst jüngst wurden hier Vermessungstrupps gesichtet, die davon Zeugnis ablegten, dass es nun doch losgegangen ist. Was aus dem Platz mal wird und vor allem wann es konkret wird, steht allerdings noch in den Sternen. Für uns Anlass genug, vom alten, zugegebenermaßen nicht sehr schönen Areal noch ein paar Erinnerungsaufnahmen zu machen. In dieser Zeitung finden Sie noch weitere Fotos und Informationen zum Planitzer Markt. Wenn unsere Vorfahren nicht so fleißig auf den Auslöser gedrückt hätten, könnten wir uns an vieles vielleicht gar nicht mehr erinnern. Unser Foto entstand am letzten Tag im Februar 2019 aus einem Fenster im 3. Stock der Poststraße 1.




Titelfoto 03-2019
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2019 spatz werbung und MMP Zwickau