Was lange währt…


…wird endlich gut, so sagt es der Volksmund.

Beinahe 9 Jahre existiert die Firma „Lack Design Zwickau“ von André Pommer nun bereits, und nachdem er 2020 die Meisterwürde erlangen konnte, sogar auf extrem hochkarätigem Niveau.

Hier ist nun beinahe alles möglich,  ob von der Ausbesserung von Kratzern bis zur kompletten Lackierung oder ausgefallenen Designs.  Die Firma ist übrigens auch der erste Lackierbetrieb in der Region, bei der es den sogenannten Peelable Paint gibt ‑ den abziehbaren Autolack mit farblichem oder transparentem Steinschlagschutz.

Über ein Jahr nun  hat man mit vereinten Kräften eine Hürde nach der anderen nehmen können und eine Halle in der Brauereistraße mit Lackierkabine und diversen Funktionsräumen zur Firmenzentrale ausgebaut. Mit einem amtlichen Buffet und einer schicken Torte wurde am siebenten Januar die Einweihung mit Freunden, Unterstützern, Kunden und Firmenpartnern gefeiert. Wir wünschen viel Erfolg und Unternehmerglück.

Lack1
Lack1
Lack1
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2023 spatz werbung