Bikertreffen vor der Lukaskirche


Sie können laut und schnell, aber auch leise und sehr ernsthaft: Die Biker vom CMS, den Christlichen Motorradfahrern Sachsen. Wie schon in den Jahren zuvor, trafen sich zweiradbegeisterte Christen am 17. Juni zum Bikergottesdienst vor der Lukaskirche, aber seit einigen Jahren nutzen auch die nichtmotorisierten Gottesdienstbesucher der Planitzer Lukasgemeinde diese Möglichkeit und feiern bei schönem Wetter gemeinsam mit den Bikern, die aus ganz Sachsen angereist waren.

Nach „Geläut“ mit Ein-, Zwei-, Drei- und Vierzylindermaschinen und entsprechendem Benzinduft, predigte Bikerpfarrer Roberto Jahn.  Bevor es am Nachmittag zu einer Ausfahrt in kleineren Gruppen durch unsere vogtländische und erzgebirgische Heimat ging, stärkten sich die Motorradfahrer, aber auch die anderen Gottesdienstbesucher noch am Grillstand.

Biker 2018/2
Biker 2018/2
Biker 2018/2
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2018 spatz werbung und MMP Zwickau