Wir suchen Dich


SV Planitz e.V., ein Name mit Tradition, Planitzer SC, SG Planitz, bis hin seit 1990 zum SV Planitz e.V. Seit 1912 spielt man bei uns Fußball. 1948 stellten wir sogar den 1. Ostzonenmeister und durften nur nicht an der gesamtdeutschen Meisterschaft teilnehmen, da es die damaligen sowjetischen Besatzer nicht zu ließen. Über die Jahre gab und gibt es immer engagierte Spieler und Trainer, die den Fußball lebten und ihn weitergaben an die Kinder und Jugendlichen, denn nur die sind die Grundlage einer guten 1. Männermannschaft.

Seit einigen Jahren baut der Verein nun auch eine Damen- und Mädchenabteilung auf. Für die kommende Saison möchten wir eine C-Juniorinnen-Mannschaft Jahrgang 2008-2012 und eine Damenmannschaft Großfeld melden. Dafür suchen wir auf diesem Wege sportliche, begeisterungsfähige und lernwillige Spielerinnen. Gerne laden wir euch auf ein Probetraining der Damen (Dienstag und Donnerstag 18.00 - 19.30 Uhr auf der Südkampfbahn Fichtestraße 9.) und Mittwoch / Freitag unsere C Juniorinnen bei uns ein, denn nur wer probiert kann gewinnen.

Natürlich suchen alle Mannschaften im Verein immer Verstärkung, so dass sich auch Jungs jederzeit bei uns melden können! Weiterhin wollen wir auch ein gutes Training anbieten, und würden uns auch freuen, wenn der eine oder andere Trainer oder an einem Trainerposten interessierter Vater den Weg zu uns findet. Über unsere Homepage unter www.sv-planitz.de findet ihr unsere Ansprechpartner.

Spürt den Spirit zu einer Mannschaft zu gehören, Teil eines Ganzen zu sein und unseren wunderbaren Sport „Fußball“ zu spielen. Lernen aus Niederlagen, Freuen und Feiern über Siege, und natürlich eine positive Entwicklung eines jeden Einzelnen, das zeichnet unsere Sportart und den Verein SV Planitz aus.

© 2005 - 2022 spatz werbung