Meisterschaft im Mädchenfußball geht nach Planitz

Unsere B-Juniorinnen des SV Planitz holen Meisterschaft in der Landesklasse Süd/West!


Am 23. Juni 2022 reisten unsere Mädels zum Chemnitzer CFC zu unserem letzten und entscheidenden Punktspiel.

Gleichzeitig war es auch das Endspiel, denn bei einer Niederlage wären wir punktgleich gewesen und der CFC hat noch ein Spiel vor sich und bei einem Sieg der Chemnitzer wäre die Meisterschaft nach Chemnitz gegangen. Dank eines 2:1 Sieges, geht zum ersten Mal eine Meisterschaft im Fußball-Mädchenbereich nach Zwickau / Planitz. Die Ehrung durch den Landessportbund Sachsen fand am 07. Juli 2022 auf dem Sportplatz am Wasserturm statt.

Die Mannschaft bedankt sich nochmal beim Vorstand, unseren Sponsoren, den Eltern, unseren Fans und dem ganzen Verein für die Unterstützung, denn ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

 

Thomas Lippmann

Bild Sponsor Startbild 2
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2022 spatz werbung