Bürgerheft 2020 bei uns noch zu haben


Noch nie war das Bürgerheft der Stadt Zwickau so schnell vergriffen wie in diesem Jahr.

Bereits im Februar informierte die Pressestelle im Rathaus, dass das Bürgerheft 2020 im Bürgerbüro nicht mehr erhältlich sei und verwies auf andere städtische Einrichtungen, wo eventuell noch Restexemplare zur Verfügung stünden. Es ist uns gelungen, aus einer dieser Stellen, wo offensichtlich nicht so viel Publikumsverkehr herrscht, einige Exemplare zu erhalten, die wir Ihnen hier anbieten wollen.

Das Bürgerheft 2020 der Stadt Zwickau ist bei uns im Büro montags bis donnerstags 10.00 – 13.00 Uhr erhältlich. Auf Grund der besonderen Situation haben wir regulär derzeit nicht geöffnet. Bitte vorher anrufen. Telefon: 03 75 / 78 77 34

Bürgerheft 2020
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2020 spatz werbung