Freibadsaison geht langsam zu Ende


Der Objektleiter des Planitzer Strandbades, Swen Rinas, bat uns, allen treuen Badegästen für den regen Besuch des Freibades zu danken. Lange hat es nicht mehr einen so schönen und heißen Sommer gegeben und die Badbetreiber freuen sich natürlich ganz besonders, wenn die Besucherzahlen mal in einem Bilderbuchsommer höher ausfallen.

Nun geht die Freibadsaison aber leider bald zu Ende, aber in diesem Jahr gibt es zum Saisonabschluss noch einen besonderen Höhepunkt. Wenn keine Menschen mehr ins Wasser gehen, dürfen die Vierbeiner zum 1. Hundebadetag mit ihren Herrchen und Frauchen noch mal richtig Spaß im kühlen Nass haben.


Das Strandbad Planitz und Tough2Gether laden alle Vierbeiner und ihre Halter am 30. 09. 2018 von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr zum Hundebadetag ein. 

Neben Zeit zum Planschen finden zwei Wettkämpfe mit maximal 30 teilnehmenden Hunden statt. Die Anmeldung zum Wettkampf kann gern im Vorfeld per Email an info@tough2gether.de erfolgen. Insofern am Badetag noch Startplätze vorhanden sind, kann man sich gern vor Ort nachmelden. 


09.00 Uhr: Einlass

10.00 Uhr: Wettschwimmen - Wer absolviert die Schwimmstrecke am schnellsten?

11.30 Uhr: Rettet die Spielzeuge - Wer bringt am schnellsten alle 3 Ringe aus dem Schwimmbecken?

12.30 Uhr: Siegerehrung

13.00 Uhr: Abschluss


Eintritt:

- Erwachsener: 3 Euro

- Hund: 2 Euro

- Kind (bis 16 Jahre): 1 Euro


Weitere Informationen:

- Ort: Am Strandbad 1, 08064 Zwickau

- Bitte bringt für eure Hunde den EU-Heimtierausweis mit gültiger Tollwutschutzimpfung mit (ohne Nachweis kein

 Einlass)

- läufige Hündinnen bleiben bitte zu Hause

- unverträgliche Hunde sind ausreichend abzusichern (Maulkorb) 

- Hinterlassenschaften sind mit den zur Verfügung gestellten Beuteln zu beseitigen

- begleitet werden wir von der Hundefotografin Monique Weissmann von Game of Pictures - Fotografie


Bei Fragen kann sich jeder Interessierte gern an Swen Rinas per Mail oder telefonisch wenden: 

info@tough2gether.de oder unter  0152 22 32 6054.

Freibad 09/2018
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2018 spatz werbung und MMP Zwickau