75. Geburtstag eines Planitzer Bikers


Runde Geburtstage sind für gewöhnlich selten einmal einen Zeitungsbeitrag wert. Da der Jubilar aber zum einen dem unmittelbaren Grenzgebiet zwischen Planitz und Rottmannsdorf entstammt und zum anderen zu den Stammlesern  der ersten Stunde gezählt werden kann, gratulieren wir herzlich zum 75. Geburtstag.

Am Festtag herrschte bestes Kaiserwetter und seine Kinder, Enkel und  zum Teil bereits Urenkel,  wussten den großen Tag würdig zu gestalten. Auch seine Brüder vom CMS (Christliche Motorradfahrer Sachsen e.V.) folgten einer geheimen Einladung und begleiteten das Geburtstagskind – ein vormals passionierter Biker – auf eine kleine Rundfahrt durchs nähere Umland. Natürlich war der Nachmittag auch angefüllt von Kaffee, Kuchen, Gelächter und vielen guten Gesprächen. Lieber Erhard, wir wünschen dir auf diesem Weg noch einmal viele weitere schöne und gesegnete Jahre.

Erhard1
Erhard2
Erhard2
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2022 spatz werbung