130 Jahre Kleingartenanlage »Heimattreue«


Am 1. Juli feierte die Niederplanitzer Kleingartenanlage »Heimattreue« ihr 130jähriges Bestehen mit einem zünftigen Gartenfest. Vorstand und Mitglieder hatten diesen Tag vorbereitet. Neben reichlich Speis und Trank gab es noch diverse Attraktionen für die Kleinsten und ein Festzelt mit Musik für die Mitglieder und Gäste. Die Planitzer Freiwillige Feuerwehr zeigte bei einer Schauvorführung ihr Können. Am Abend gab es noch eine Disko mit den Thurmer Tenören als Überraschungsgäste, die mit musikalischen Parodien die Anwesenden erheiterten. Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht so richtig mit, aber dank vorsorglich aufgebautem Festzelt hielt sich der „Wasserschaden“ bei den Besuchern in Grenzen und die Stimmung war bis zum Schluss um 23.00 Uhr heiter und ausgelassen.  

130 Jahre Heimattreue
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2017 spatz werbung und MMP Zwickau