30 Jahre »Stern« – Jubiläumfeier mit den Gästen


Die Gewerbegenehmigung von Ulrich Müller stammt aus dem Jahr 1989 und ist noch mit dem Emblem »Hammer, Zirkel und Ährenkranz« versehen. Kurz nachdem Uli und Ute Müller den »Stern« – die urigste Kneipe von Planitz mit über hundertjähriger Geschichte – übernahmen, hatte sich die DDR erledigt. Den »Stern«, der mal »Eisernes Kreuz« hieß, gibt es immer noch und wird es auch allen üblen Gerüchten zum Trotz noch weiterhin geben. Das Wirtsehepaar aus Leidenschaft hat einfach immer noch viel Spaß bei der Arbeit, was bei ihren langjährigen treuen Gästen auch kein Wunder ist. Am 27. Oktober feierten sie nun mit ihren Gästen das 30jährige Jubiläum. Volles Haus, Spaß und gute Laune bis in die Nacht. Uli und Ute Müller bedanken sich bei allen Gästen und wünschen sich, der Gaststätte und ihren Gästen noch viele weitere tolle Jahre.


Stern30
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2019 spatz werbung und MMP Zwickau