»der planitzer im Urlaub«


1. Roland und Evelyn Smolny grüßen aus Ägypten – aus Marsa Alam.

2. Viele liebe Urlaubsgrüße von der Familie Ebert aus der Hansestadt Hamburg. Im Hintergrund sieht man „Elphi“.

3. Familie Tautenhahn war mit ihren Enkeln im Center Parks in der Bispinger Heide. Von den Bootshäusern grüßen Lotta und Ella Stoppel mit Freundin Mira alle Leser, besonders ihre Uroma Hannelore Kluge in Neuplanitz.

4. Sabine und Karsten Börner waren zur Taufreise auf der AIDAcosma. Hier vor dem Schiff in Rotterdam.

5. Simone und Stephan Reichelt schrieben: Endlich wieder in Sri Lanka! Bei einem Tagesausflug haben wir Galle, an der Südwestküste Sri Lankas, besucht. Galle ist bekannt durch die Festungsanlage, welche die ersten portugiesischen Kolonialisten im 16. Jahr-hundert erbaut haben. Später folgten dann Holländer und die Engländer, die das Fort weiter ausgebaut und befestigt haben.

Wir stehen vor einem restaurierten Leuchtturm, der sich am südöstlichen Ende des Fort befindet.

6. Im März war Familie Heumann in Österreich im Grossarltal zum Skifahren und Sohn Oskar hat ganz fleißig das Skifahren in der Skischule gelernt und war total begeistert… Und Palmen sieht man auch nicht so häufig im Schnee.

7. Hier ein Bild von Regina und Lothar  Tschierske vom Urlaub am Schwielochsee mit Enkel Nick beim Angeln.

Urlaub AIDAtaufe
Urlaub AIDAtaufe
Urlaub AIDAtaufe
Urlaub AIDAtaufe
Urlaub AIDAtaufe
Urlaub AIDAtaufe
Urlaub AIDAtaufe
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2022 spatz werbung