Zwickauer Triathlon


Nachdem der ZWICKAU TRIATHLON 2016 ein voller Erfolg war, soll es dieses Sportereignis auch in diesem Jahr wieder geben.  Am 24. September wird die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen in 4 Kategorien – Kinder, Junioren, Einsteiger und Jedermann – mit unterschiedlich langen Teil- und Gesamtstrecken in seine nächste Runde gehen. Der ZWICKAU TRIATHLON wird 9.45 Uhr von der OB Dr. Pia Findeiß als Schirmherrin der Veranstaltung an der Schwimmhalle in Schedewitz eröffnet und beginnt 10.00 Uhr  mit den Kindern und 10.20 Uhr mit den Junioren.

Umfangreiche Informationen finden Sie auf der Internetseite  www.zwickau-triathlon.de, auf der man sich auch anmelden kann. Freie Plätze sind noch in allen Kategorien vorhanden. Jeder Teilnehmer erhält beim Zieleinlauf eine keramische Finisher Medaille. Die Bestplatzierten im Kinder- und Junior-Triathlon erhalten zusätzlich Medaillen und der Gewinner einen Pokal. Die Siegerehrung  findet auf der Bühne vor der Schwimmhalle statt.

© 2005 - 2017 spatz werbung und MMP Zwickau