»der planitzer« im Urlaub


1. Familie Rittrich-Koop aus Oberplanitz war mit Tochter, Schwiegersohn und Enkelin in Tirol auf dem Wiedersberger Horn in Alpbach.

2. Rainer und Ute Hörning mit Hund Zero grüßen aus Seis / Südtirol mit Blick auf den Schlern.

3. Anja und Tino waren mit ihren Kindern in Ungarn am Balaton.

4. Christa und Bernd Harnisch grüßen von der Aussichtsplattform an der Roten Wand auf dem Dobratsch in Villach. Im Hintergrund zu sehen ein Gedenkstein und – tafeln, die an den Bergsturz Anfang des 14. Jh. erinnern, bei dem auch Menschen zu beklagen waren. Auslöser war ein Erdbeben. 2015 gab es wieder einen Bergsturz von ca. 15.000 m3  Gestein, zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. Der Dobratsch ist ein Kalkstock, daher das poröse Gestein.

5. Anita Baumann grüßt von ihrem Kururlaub Bad Lobenstein von einem Ausflug zur Bleilochtalsperre.

 

 

Urlaub Alpach Österreich
Urlaub Alpach Österreich
Urlaub Alpach Österreich
Urlaub Alpach Österreich
Urlaub Alpach Österreich
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2020 spatz werbung